Dienstleistungen

deskshare Beratung
Demoversion
Installation
Schulung
Telefonhotline
Fernwartung
Softwarepflege

 

Rundum gut versorgt

Wir sind persönlich für Sie da und begleiten Sie von Anfang an. Und zwar so, wie es für Sie am bequemsten ist: vor Ort im Betrieb, per Telefon oder Fernwartung.

Dazu gehört zuallererst eine individuelle Beratung. Kein Betrieb ist wie der andere, und deshalb bietet HCS auch sehr flexible Lösungen an. Die Software kann passgenau auf Ihre Betriebsgröße und Ihre Anforderungen zugeschnitten werden. Damit Sie nur das bezahlen, was Sie auch tatsächlich nutzen.

Leistungen - 1Wir führen Ihnen das Programm gerne vor, natürlich ganz unverbindlich. Oder stellen Ihnen eine Demoversion zum Testen zur Verfügung. Und wenn Sie bereits andere Softwarelösungen nutzen, helfen wir Ihnen bei der Übernahme Ihrer Datenbestände. Damit Sie erfolgreich mit HCS starten können.

Wir installieren das Programm und bieten Schulungen zum Einstieg oder zu Spezialthemen an. Und wenn sich einmal Fragen ergeben, nutzen Sie ganz einfach die Telefonhotline. Unser professionelles Team beantwortet Ihre Fragen oder hilft ganz bequem per Fernwartung.

Selbstverständlich sorgen regelmäßige Software-Updates für Aktualität und für Sicherheit bei Änderungen der Rechtslage.

 

So urteilen unsere Kunden

„Die Einarbeitung in das Programm war für mich ganz einfach. Und bei Fragen kann man jederzeit anrufen. Der Service ist super und gut erreichbar. Sie haben mich noch nie im Regen stehen gelassen.“

Monika Schmauder
Schmauder Raumgestaltung, Heidenheim